Blog ----- Archiv ----- Rechtliches ----- Abo







meine Stimmung: undefinierbar

ich höre grade: "Nitro - Madsen"

Neues: -





DD bzw CC

Spitznamenfindungen sind meistens sehr lustig. Der Ursprung gewisser Namen, bleibt jedoch auch oft besser verborgen. So zum Beispiel eine neue kreative Assoziation einer mir bekannten und von mir natürlich heißgeliebten Person... So mussten wir heute in beiderseitigem Einvernehmen feststellen, dass an unserer Schule höchst merkwürdige, aber bekannte Figuren anzutreffen sind: Die DD und CC. Beide Arten sind, wie soll ich es ausdrücken, sehr....speziell.

Chip und Chap zeichnen sich durch ihr besonderes Kommunikationsverhalten aus. Aus zeitlichen Gründen, verzichten ich an dieser auf weiterführende Erläuterungen.

Die Identifizierung von Dick und Doof fällt relativ leicht, trotzdem ist es schwer die Vielzahl ihrer Eigenchaften zu erfassen und deren Kombination treffend darzustellen. Hier wartet man immer noch auf die neusten Forschungsergebnisse, die wir ihnen Dank unserer Journalisten, die fast rund um die Uhr im Einsatz sind, selbstverständlich sofort mitteilen werden. Bisher können wir jedoch nur von einer aktuellen Entwicklung berichten, die nicht direkt eine wissenschaftliche ist: Die Kommission für assoziative Namensgebung vom prä-sozialen Forschung´sinstitut, auch kurz KANPF genannt, berät zurzeit über eine Umtaufung von "Dick und Doof". Im Gespräch ist hierbei "Pat und Patterchen". Wer schon einmal einem Exemplar dieser Figurengattung begegnet ist, wird sich der Logik dieser Änderungsvorlage sicherlich nicht entziehen können. Trotzdem meine Kritiker, dass man diesen Vorschlag gut überdenken sollte. Ungeklärt bleibt, wie die breite Öffentlichkeit auf etwas derartig Innovatives reagieren wird.

Bald nähere Einzelheiten hier zu von unseren Mitarbeitern vor Ort.
4.10.07 21:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anonym (4.10.07 22:38)
Aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen allerhöchster Stufe möchte ich unerkannt bleiben.

Ich möchte mich jedoch als überaus erfreut über die Tatsache aussprechen, an dieser höchst wissenschaftlich interessanten Innovation sowohl aktiv als auch geistig teilgenommen zu haben.
Die kürzlich erschienenen neuen Forschungsergebnisse, durch bennante Quelle entstanden, bringen uns in unseren zukünftigen Gesprächen über die uns vorliegende Untersuchungsmaterie um einiges weiter.

Wir werden dran bleiben - im Kampf für die Belustigung und gegen vakuumgefüllte Köpfe!

Heißer und inniger Gruß an meine Partnerin.

P.S.: Oh Gott, jetzt habe ich mich verraten....!^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de