Blog ----- Archiv ----- Rechtliches ----- Abo







meine Stimmung: undefinierbar

ich höre grade: "Nitro - Madsen"

Neues: -





Mal wieder ein Eintrag aus Bio, oder wenigstens fast...

M: Guten Morgen. Ein schöner Morgen. Oder?
J: Ein wundervoller Morgen sogr, liebe, nein, allerliebste Michi! Denn heute....ja was ist denn heute bloß für ein Tag!??^^
M: Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...... NÜÜÜÜÜX^^ naja, aber auf jeden fall ist es vllt doch ganz gut, dass wir von gewissen ausfällen nichts wussten, denn an so einem tag kann man doch nicht alles verschlafen
J: Fakt ist, nämlich.....ums mal auf den Punkt zu bringen, mein Herz....^^ DU HAST GEBURTSTAG, mensch........
M: Und mit jedem Wort rammen wir das Messer noch ein Stück tiefer in die Wunde, sehr gut... warte nur, bis du irgendwann an den tag kommst, wo dein leben anfängt rückwärts zu laufen.......
J: wundervoll, dass ich hier bin, um dieser depressiven und höchst negativen stimmung ein engültiges und unwiderrufliches ende zu bereiten!!!! denn heute ist ein schööööner tag! uuuund zu aller freude hat unsere liebe und allerwerteste frau bürstell der michi auch ein geschenk gemacht....michi - willst du nicht vielleicht mal berichten??
M: ...und einer schöööööööööööööööönen sport-klausur, ich weiß schon. aber um mal wieder auf die positiven dinge zu sprechen zu kommen: schließlich hat uns ja auch ein überaus wichtiger mensch gratuliert, den alle aus unsrer jgs sehr schätzen, Herr K.^^
J: ja, es war nicht zu glauben, bin immernoch total fertig...so psychisch gesehen....so nah an der high society.... und du hast sogar seine hand angefasst....ich würd mich nich mehr waschen!!!
M: wohooooooooo. nun gut. leider gibt es aber auch immer wieder unerwünschte glückwünsche. was tun? haben Sie vllt einen Rat parat? Telefon unter.... nein spaß^^ jenny?
J: da ich jetzt leider keine antwort auf diese höchst prickelnde frage hab, werde ich sie dezent übergehen, hat ja auch niemand gemerkt jetz.......
M: PRICKELND!?! findest du ratten auch prickelnd?
J: naja....wenn du eine wärst, dann natürlich ja
M: danke danke^^


- Die Berichterstatterin wurden bedauerlicherweise unerwartet von einer schreienden Kindermenge überrollt. Wir trauern. Beileidsbekundungen oder Rachaktionen bitte anfügen, die Angehörigen brauchen RUHE! -
25.10.07 09:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de